Toyota Highlander

Toyota
Highlander

ab EUR
57.990,-
Kraftstoff
Benzin
Hybrid
Leistung
248
PS
Antrieb
Allrad
Getriebe
Automatik
Verbrauch
ab 5,1
l/100 km
Emission
149-159
g/km CO₂
Full Size - den Toyota Highlander gab es bisher nur in Amerika, jetzt hat er den Weg über den großen Teich gefunden. Bis zu sieben Sitzplätze offeriert der größte Toyota, dabei fährt er ganz markentypisch mit umweltfreundlicher Hybridtechnologie. Wenn man die Sitzreihen zwei und drei im Fahrzeugboden versenkt, passen knapp 2.000 Liter in den Kofferraum des großen SUV.
Toyota Highlander
Leistung
bis 180 km/h max
ab 8,3 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.966 x b 1.930 x h 1.930 mm
Maße
241 l
1.909 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
7 Sitzplätze
Realer Kaufpreis
ca. 49.871,- bis 52.771,-
Bei einem erzielbaren Rabatt von 9 - 14 %.
Leasing
ab 465,- €/Monat
Bei 25% Anzahlung (€ 14.498,-), 45% Restwert (€ 26.096,-), 48 Monaten Laufzeit und 3,50 % Zinsen.
Treibstoffkosten
ca. 87,- €/Monat
Bei 15.000 km Jahres-Laufleistung. Mit der Austrocard bei Turmöl bis zu 2 Cent pro Liter sparen.
Turmöl - tankbare Preise
Haftpflichtversicherung
ab 95,- €/Monat
Bei jährlicher Zahlung, inkl. Motorbezogener Versicherungssteuer.
Toyota Highlander

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Wireless Laden

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
Toyota Highlander
Toyota Highlander
Toyota Highlander

Modellvarianten

2.5 Hybrid Active E-CVT

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 57.990,-

2.5 Hybrid Style E-CVT

Benzin
Hybrid
ab 5,1 l/100km
ab 63.490,-

2.5 Hybrid VPI E-CVT

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 69.990,-
Autobild
Review
Varianten des Toyota Highlander finden Sie übersichtlich im Auto-Katalog von aut...
Zum Artikel
Top Gear
Review
The Highlander suffers mainly from an excess of middle-of-the-road. It’s fine. B...
Zum Artikel

Reviews