Peugeot
3008

ab EUR
35.150,-
Kraftstoff
Diesel
Benzin
Plug-In Hybrid
Leistung
130-300
PS
Antrieb
Allrad
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Manuell
Verbrauch
ab 0,1
l/100 km
Emission
30-145
g/km CO₂
Das mittlere Peugeot SUV macht viel richtig und wenig falsch. Das Platzangebot ist gut, das Leergewicht niedrig und die Motoren kräftig. Außerdem wirkt sich das kleine, dicke Lenkrad positiv auf die Agilität aus.
Peugeot 3008
Leistung
bis 188 km/h max
ab 6,1 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.447 x b 1.841 x h 1.624 mm
Maße
520 l
1.482 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5 Sitzplätze
Leasing
ab 282,- €/Monat
Bei 25% Anzahlung (€ 8.788,-), 45% Restwert (€ 15.818,-), 48 Monaten Laufzeit und 3,50 % Zinsen.
Treibstoffkosten
ca. 98,- €/Monat
Bei 15.000 km Jahres-Laufleistung. Mit der Austrocard bei Turmöl bis zu 2 Cent pro Liter sparen.
Turmöl - tankbare Preise
Haftpflichtversicherung
ab 56,- €/Monat
Bei jährlicher Zahlung, inkl. Motorbezogener Versicherungssteuer.
Peugeot 3008

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Anhängerkupplung
Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Hifi System

Komfort

Autom. Fernlicht
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
Peugeot 3008
Peugeot 3008
Peugeot 3008

Modellvarianten

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang ACTIVE PACK

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 35.150,-

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang STYLE

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 36.100,-

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang ALLURE

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 37.450,-

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang ALLURE PACK

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 37.950,-

1,5l BlueHDi 130 S&S 6-Gang ACTIVE PACK

Diesel
ab 5,0 l/100km
ab 38.080,-

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang ROAD TRIP

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 38.900,-

1,5l BlueHDi 130 S&S 6-Gang STYLE

Diesel
ab 5,0 l/100km
ab 39.030,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 ACTIVE PACK

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 39.390,-

1,2l PureTech 130 S&S 6-Gang manuell GT

Benzin
ab 6,2 l/100km
ab 40.250,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 STYLE

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 40.340,-

1,5l BlueHDi 130 S&S 6-Gang ALLURE

Diesel
ab 5,0 l/100km
ab 40.380,-

1,5l BlueHDi 130 S&S EAT8 ACTIVE PACK

Diesel
ab 5,1 l/100km
ab 40.510,-

1,5l BlueHDi 130 S&S 6-Gang ALLURE PACK

Diesel
ab 5,0 l/100km
ab 40.880,-

1,5l BlueHDi 130 S&S EAT8 STYLE

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 41.460,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 ALLURE

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 41.690,-

1,5l BlueHDi 130 S&S 6-Gang ROAD TRIP

Diesel
ab 5,0 l/100km
ab 41.830,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 ALLURE PACK

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 42.190,-

1,5l BlueHDi 130 S&S EAT8 ALLURE

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 42.810,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 ROAD TRIP

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 43.140,-

1,5l BlueHDi 130 S&S EAT8 ALLURE PACK

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 43.310,-

1,5l BlueHDi 130 S&S EAT8 ROAD TRIP

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 44.260,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 GT

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 44.490,-

1,5 BlueHDi 130 S&S EAT8 GT

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 45.610,-

HYbrid 225 e-EAT8 ACTIVE PACK

Plug-In Hybrid
ab 0,2 l/100km
ab 46.000,-

1,2l PureTech 130 S&S EAT8 GT PACK

Benzin
ab 6,4 l/100km
ab 46.690,-

HYbrid 225 e-EAT8 ALLURE

Plug-In Hybrid
ab 0,2 l/100km
ab 46.800,-

HYbrid 225 e-EAT8 ALLURE PACK

Plug-In Hybrid
ab 0,2 l/100km
ab 47.300,-

1,5 Blue HDi 130 S&S EAT8 GT PACK

Diesel
ab 5,2 l/100km
ab 47.810,-

HYbrid 225 e-EAT8 ROAD TRIP

Plug-In Hybrid
ab 0,2 l/100km
ab 48.250,-

HYbrid 225 e-EAT8 GT

Plug-In Hybrid
ab 0,3 l/100km
ab 49.600,-

HYbrid 225 e-EAT8 GT PACK

Plug-In Hybrid
ab 0,3 l/100km
ab 51.400,-

HYbrid 300 e-EAT8 ALLURE PACK

Plug-In Hybrid
ab 0,1 l/100km
ab 51.550,-

HYbrid4 300 e-EAT8 GT

Plug-In Hybrid
ab 0,1 l/100km
ab 53.850,-

HYbrid4 300 e-EAT8 GT PACK

Plug-In Hybrid
ab 0,2 l/100km
ab 55.650,-
weniger anzeigen
Autobild
Review
63 Varianten des Peugeot 3008 II von 23.650 € (3008 PureTech 130 Stop & Start, 1...
Zum Artikel
Top Gear
Review
Top Gear reviews the Peugeot 3008. Tangibly more practical and interesting than ...
Zum Artikel

Reviews