Honda Civic

Honda Civic

126-184 PS
ab 4,7 l/100 km
Listenpreis
ab € 25.190,-
Leasing
ab € 202,-
Versicherung
ab € 96,-

Benzin

Hybrid

15 Modell- Varianten
7 Gelistete Händler
Auch im Auto-Abo
Kraftstoff
Benzin
Hybrid
Leistung
126-184
PS
Antrieb
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Manuell
Verbrauch
ab 4,7
l/100 km
Emission
108-152
g/km CO₂
Immer wenn jemand den Namen Civic sagt, schwimmt etwas vom komplett irren Type R mit. Keine Frage, auch der zivile Honda Civic ist ordentlich dynamisch - aber viel zahmer. Viel Kofferraum gepaart mit ordentlicher Verarbeitung und sparsamen Motoren - kein Wunder, dass der Japaner so beliebt ist.
Honda Civic
Leistung
bis 180 km/h max
ab 7,8 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.551 x b 1.802 x h 1.434 mm
Maße
478 l
1.267 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5 Sitzplätze
Honda Civic

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Anhängerkupplung
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Wireless Laden

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
Honda Civic
Honda Civic
Honda Civic
15
Modell- Varianten

Übersicht Varianten

Abhängig von Ihren Filter-Einstellungen zeigen wir Ihnen hier, die für Sie relevantesten Modelle, an erster Stelle gereiht an.

In Zusammenarbeit mit:
Modell
Motorisierung
Treibstoff / Verbrauch
Kaufpreis
Leasing-Preis

1.0 VTEC Turbo S

ab 126 PS
Benzin, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 25.190,-
Leasing ab € 202,-

1.0 VTEC Turbo Comfort

ab 126 PS
Benzin, 5,9 l / 100km
Kauf ab € 26.690,-
Leasing ab € 214,-

1.0 VTEC Turbo S AT

ab 126 PS
Benzin, 6,0 l / 100km
Kauf ab € 27.190,-
Leasing ab € 218,-

1.0 VTEC Turbo Comfort Sport Line

ab 126 PS
Benzin, 6,0 l / 100km
Kauf ab € 28.490,-
Leasing ab € 228,-

1.0 VTEC Turbo Elegance

ab 126 PS
Benzin, 6,1 l / 100km
Kauf ab € 29.390,-
Leasing ab € 236,-

1.0 VTEC Turbo Elegance AT

ab 126 PS
Benzin, 6,5 l / 100km
Kauf ab € 31.390,-
Leasing ab € 252,-

1.0 VTEC Turbo Executive

ab 126 PS
Benzin, 6,2 l / 100km
Kauf ab € 32.490,-
Leasing ab € 261,-

2.0 i-MMD Hybrid CVT Elegance

ab 184 PS
Benzin / Hybrid, 4,7 l / 100km
Kauf ab € 32.790,-
Leasing ab € 263,-

1.0 VTEC Turbo Executive Sport Line

ab 126 PS
Benzin, 6,2 l / 100km
Kauf ab € 33.690,-
Leasing ab € 270,-

2.0 i-MMD Hybrid CVT Sport

ab 184 PS
Benzin / Hybrid, 5,0 l / 100km
Kauf ab € 34.390,-
Leasing ab € 276,-

1.0 VTEC Turbo Executive AT

ab 126 PS
Benzin, 6,7 l / 100km
Kauf ab € 34.490,-
Leasing ab € 277,-

1.5 VTEC Turbo Sport Plus

ab 182 PS
Benzin, 6,1 l / 100km
Kauf ab € 35.190,-
Leasing ab € 282,-

1.0 VTEC Turbo Executive Sport Line AT

ab 126 PS
Benzin, 6,7 l / 100km
Kauf ab € 35.690,-
Leasing ab € 286,-

1.5 VTEC Turbo Sport Plus AT

ab 182 PS
Benzin, 6,7 l / 100km
Kauf ab € 37.190,-
Leasing ab € 298,-

2.0 i-MMD Hybrid CVT Advance

ab 184 PS
Benzin / Hybrid, 5,0 l / 100km
Kauf ab € 37.990,-
Leasing ab € 305,-
Weniger anzeigen

Reviews

GO! Das Motormagazin
Video Review
Autobild
Review
Varianten des XI finden Sie übersichtlich im Auto-Katalog von autobild.de
Zum Artikel
Top Gear
Review
This is a nose-to-tail, top-to-toe overhaul of the Honda Civic. It’s much better...
Zum Artikel