Ford
S-MAX

ab EUR
41.600,-
Kraftstoff
Diesel
Benzin
Hybrid
Leistung
150-190
PS
Antrieb
Allrad
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Manuell
Verbrauch
ab 5,1
l/100 km
Emission
146-173
g/km CO₂
Das Raumschiff für Eilige erfüllt auf Wunsch auch höchste Anforderungen. Eine dynamische Straßenlage ist markentypisch, der großzügige Innenraum segmentstypisch. Die Kombination von beiden, in Verbindung mit dem optionalen Allradantrieb und der hochwertigen Ausstattung, macht den Ford S-Max zum absoluten Dauerbrenner.
Ford S-MAX
Leistung
bis 182 km/h max
ab 9,7 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.796 x b 1.916 x h 1.916 mm
Maße
700 l
2.200 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5-7 Sitzplätze
Leasing
ab 334,- €/Monat
Bei 10.400,- € Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit, einem marktüblichen Zinssatz von 3,50 % und einem Restwert von 18.720,- € (45 %).
Haftpflichtversicherung
ab 79,- €/Monat
Bei jährlicher Zahlung, inkl. Motorbezogener Versicherungssteuer.
Treibstoffkosten
ca. 89,- €/Monat
Basierend auf einer Jahres-Laufleistung von 15000 km und Treibstoffkosten von 1,21 €/l für Diesel.
Realer Kaufpreis
ca. 35.776,- bis 37.856,-
Bei einem erwarteten Rabatt zwischen 9 % und 14 %.
Ford S-MAX

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Anhängerkupplung
Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Hifi System

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung
Standheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
Ford S-MAX
Ford S-MAX
Ford S-MAX

Modellvarianten

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Trend

Diesel
ab 5,9 l/100km
ab 41.600,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Titanium

Diesel
ab 5,1 l/100km
ab 42.900,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Edition

Diesel
ab 5,9 l/100km
ab 43.300,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Trend Auto

Diesel
ab 6,3 l/100km
ab 45.300,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW ST-Line

Diesel
ab 5,1 l/100km
ab 45.500,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Titanium Auto

Diesel
ab 5,4 l/100km
ab 46.600,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW Edition Auto

Diesel
ab 6,4 l/100km
ab 47.000,-

2.5 Duratec FHEV Trend Auto

Benzin
Hybrid
ab 6,4 l/100km
ab 47.850,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW Trend Auto

Diesel
ab 6,3 l/100km
ab 47.850,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW S/S Titanium Auto

Diesel
ab 5,3 l/100km
ab 49.150,-

2.5 Duratec FHEV Titanium Auto

Benzin
Hybrid
ab 6,4 l/100km
ab 49.150,-

2.0 EcoBlue SCR 110 kW ST-Line Auto

Diesel
ab 5,4 l/100km
ab 49.200,-

2.5 Duratec FHEV Edition Auto

Benzin
Hybrid
ab 6,4 l/100km
ab 49.550,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW Edition Auto

Diesel
ab 6,3 l/100km
ab 49.550,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW AWD Trend Auto

Diesel
ab 6,5 l/100km
ab 51.550,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW ST-Line Auto

Diesel
ab 5,3 l/100km
ab 51.750,-

2.5 Duratec FHEV ST-Line Auto

Benzin
Hybrid
ab 6,4 l/100km
ab 51.750,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW Titanium AWD Auto

Diesel
ab 5,8 l/100km
ab 52.850,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW ST-Line AWD Auto

Diesel
ab 5,8 l/100km
ab 55.450,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW Vignale Auto

Diesel
ab 5,3 l/100km
ab 57.350,-

2.5 Duratec FHEV Vignale Auto

Benzin
Hybrid
ab 6,4 l/100km
ab 57.350,-

2.0 EcoBlue SCR 140 kW Vignale AWD Auto

Diesel
ab 5,8 l/100km
ab 61.050,-
weniger anzeigen
GO! Das Motormagazin
Video Review
Autobild
Review
101 Varianten des Ford S-MAX II von 30.800 € (S-Max 1.5 Eco Boost Start-Stopp, 1...
Zum Artikel
Top Gear
Review
Top Gear reviews the Ford S-MAX. It's more useful than the biggest estates, and ...
Zum Artikel

Reviews