FORD PUMA

FORD PUMA

125-200 PS
ab 5,4 l/100 km
Listenpreis
ab € 27.100,-
Leasing
ab € 217,-
Versicherung
ab € 91,-

Benzin

Hybrid

34 Modell- Varianten
17 Gelistete Händler
Auch im Auto-Abo
Kraftstoff
Benzin
Mild Hybrid
Leistung
125-200
PS
Antrieb
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Manuell
Verbrauch
ab 5,4
l/100 km
Emission
121-148
g/km CO₂
Kleine Coupés waren Anfang dieses Jahrtausends der absolute Renner - genauso wie aktuell die kompakten SUV. Ford hat den Puma vom kleinen Sportler zum trendigen City-SUV gewandelt. Das bedeutet mehr Platz und Alltagstauglichkeit. Da sportliche Fahrwerke eine Ford-Spezialität sind, darf sich auch der neue Puma über viel Dynamik freuen.
FORD PUMA
Leistung
bis 187 km/h max
ab 6,7 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.226 x b 1.805 x h 1.550 mm
Maße
456 l
1.216 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5 Sitzplätze
FORD PUMA

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Anhängerkupplung
Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Wireless Laden

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
FORD PUMA
FORD PUMA
FORD PUMA
34
Modell- Varianten

Übersicht Varianten

Abhängig von Ihren Filter-Einstellungen zeigen wir Ihnen hier, die für Sie relevantesten Modelle, an erster Stelle gereiht an.

In Zusammenarbeit mit:
Modell
Motorisierung
Treibstoff / Verbrauch
Kaufpreis
Leasing-Preis

1,0 l EcoBoost 92kW Titanium Design

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,8 l / 100km
Kauf ab € 27.100,-
Leasing ab € 217,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium Des

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 27.500,-
Leasing ab € 221,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW Titanium

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,4 l / 100km
Kauf ab € 28.300,-
Leasing ab € 227,-

1,0 l EcoBoost 92kW ST-Line Design

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,9 l / 100km
Kauf ab € 28.750,-
Leasing ab € 231,-

1,0 l EcoB. Hyb. 114kW ST-Line Design

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 29.150,-
Leasing ab € 234,-

1,0 l EcoBoost 92kW Titanium Des. Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 6,0 l / 100km
Kauf ab € 29.300,-
Leasing ab € 235,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,4 l / 100km
Kauf ab € 29.600,-
Leasing ab € 237,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Tit. Des Aut

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,6 l / 100km
Kauf ab € 29.700,-
Leasing ab € 238,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 29.800,-
Leasing ab € 239,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW Titanium Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 30.500,-
Leasing ab € 245,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW Titanium X

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,4 l / 100km
Kauf ab € 30.500,-
Leasing ab € 245,-

1,0 l EcoBoost 92kW ST-Line Des. Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 6,0 l / 100km
Kauf ab € 30.950,-
Leasing ab € 248,-

1,0 l EcoBoost 92kW ST-Line X Design

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,8 l / 100km
Kauf ab € 30.950,-
Leasing ab € 248,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 31.100,-
Leasing ab € 249,-

1,0 l EcoB. Hyb. 114kW ST-Line Des. Auto

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 31.350,-
Leasing ab € 251,-

1,0 l EcoB. Hyb. 114kW ST-Line X Design

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 31.350,-
Leasing ab € 251,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line X

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,4 l / 100km
Kauf ab € 31.800,-
Leasing ab € 255,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW ST-Line Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 31.800,-
Leasing ab € 255,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium X

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 32.000,-
Leasing ab € 257,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium Aut

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,6 l / 100km
Kauf ab € 32.000,-
Leasing ab € 257,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW Titanium X Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 32.700,-
Leasing ab € 262,-

1,0 l EcoBoost 92kW ST-Line X Des Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 6,0 l / 100km
Kauf ab € 33.150,-
Leasing ab € 266,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line X

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 33.300,-
Leasing ab € 267,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line Auto

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 33.300,-
Leasing ab € 267,-

1,0 l EcoB. Hyb. 114kW ST-Line X Des Aut

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,6 l / 100km
Kauf ab € 33.550,-
Leasing ab € 269,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW ST-Line X Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 34.000,-
Leasing ab € 273,-

1,0 l EcoB. Hybrid 114kW Titanium X Auto

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,7 l / 100km
Kauf ab € 34.200,-
Leasing ab € 274,-

1,0 l EcoBoost Hyb. 92kW ST-Line Vignale

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,5 l / 100km
Kauf ab € 34.400,-
Leasing ab € 276,-

1,0 l EcoB. Hybrid 114kW ST-Line X Auto

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,6 l / 100km
Kauf ab € 35.500,-
Leasing ab € 285,-

1,0 l EcoBoost Hyb 114kW ST-Line Vignale

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,6 l / 100km
Kauf ab € 35.900,-
Leasing ab € 288,-

1,0 l EcoB. Hyb. 92kW ST-Line Vign. Auto

ab 125 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,8 l / 100km
Kauf ab € 36.600,-
Leasing ab € 294,-

1,5 l EcoBoost ST

ab 200 PS
Benzin, 6,5 l / 100km
Kauf ab € 36.900,-
Leasing ab € 296,-

1,0 l EcoB. Hyb 114kW ST-Line Vign. Auto

ab 155 PS
Benzin / Mild Hybrid, 5,8 l / 100km
Kauf ab € 38.100,-
Leasing ab € 306,-

1,5 l EcoBoost ST X

ab 200 PS
Benzin, 6,6 l / 100km
Kauf ab € 40.400,-
Leasing ab € 324,-
Weniger anzeigen

Reviews

GO! Das Motormagazin
Video Review
GO!Motormagazin
Review
SUV sind wie so vieles reine Geschmackssache. Was, wenn man ihnen aber Leistung ...
Zum Artikel
Autobild
Review
8 Varianten des Ford Puma II von 23.150 € (TITANIUM, 125 PS) bis 28.366 € (ST-LI...
Zum Artikel
Top Gear
Review
Ford's previous form in crossovers is a bit spotty. Spoiler alert: this one's a ...
Zum Artikel