FORD
PUMA

ab EUR
21.990,-
Kraftstoff
Diesel
Benzin
Hybrid
Leistung
95-200
PS
Antrieb
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Manuell
Verbrauch
ab 4,5
l/100 km
Emission
118-155
g/km CO₂
Kleine Coupés waren Anfang dieses Jahrtausends der absolute Renner - genauso wie aktuell die kompakten SUV. Ford hat den Puma vom kleinen Sportler zum trendigen City-SUV gewandelt. Das bedeutet mehr Platz und Alltagstauglichkeit. Da sportliche Fahrwerke eine Ford-Spezialität sind, darf sich auch der neue Puma über viel Dynamik freuen.
FORD PUMA
Leistung
bis 175 km/h max
ab 6,7 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.226 x b 1.805 x h 1.805 mm
Maße
456 l
1.216 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5 Sitzplätze
Leasing
ab 176,- €/Monat
Bei 5.498,- € Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit, einem marktüblichen Zinssatz von 3,50 % und einem Restwert von 9.896,- € (45 %).
Haftpflichtversicherung
ab 30,- €/Monat
Bei jährlicher Zahlung, inkl. Motorbezogener Versicherungssteuer.
Treibstoffkosten
ca. 90,- €/Monat
Basierend auf einer Jahres-Laufleistung von 15000 km und Treibstoffkosten von 1,27 €/l für Benzin.
Realer Kaufpreis
ca. 19.791,- bis 20.451,-
Bei einem erwarteten Rabatt zwischen 7 % und 10 %.
FORD PUMA

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Anhängerkupplung
Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Wireless Laden

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
FORD PUMA
FORD PUMA
FORD PUMA

Modellvarianten

1,0 l EcoBoost 70kW Cool & Connect

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 21.990,-

1,0 l EcoBoost Hybr. 92kW Cool & Connect

Benzin
Hybrid
ab 5,4 l/100km
ab 23.890,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW Titanium

Benzin
Hybrid
ab 5,4 l/100km
ab 25.290,-

1,5 l EcoBlue 88kW Titanium

Diesel
ab 4,5 l/100km
ab 26.190,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line

Benzin
Hybrid
ab 5,3 l/100km
ab 26.590,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 26.790,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW Titanium Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 27.490,-

1,5 l EcoBlue 88kW ST-Line

Diesel
ab 4,5 l/100km
ab 27.490,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW Titanium X

Benzin
Hybrid
ab 5,4 l/100km
ab 27.490,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 28.090,-

1,5 l EcoBlue 88kW Titanium X

Diesel
ab 4,5 l/100km
ab 28.390,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line X

Benzin
Hybrid
ab 5,3 l/100km
ab 28.790,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW ST-Line Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 28.790,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium Aut

Benzin
ab 5,8 l/100km
ab 28.990,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW Titanium X

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 28.990,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW Titanium X Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 29.690,-

1,5 l EcoBlue 88kW ST-Line X

Diesel
ab 4,5 l/100km
ab 29.690,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 30.290,-

1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW ST-Line X

Benzin
Hybrid
ab 5,5 l/100km
ab 30.290,-

1,0 l EcoB. Hybrid 92kW ST-Line X Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 30.990,-

1,0 l EcoBoost Hyb. 92kW ST-Line Vignale

Benzin
Hybrid
ab 5,4 l/100km
ab 31.090,-

1,0 l EcoB. Hybrid 114kW Titanium X Auto

Benzin
ab 5,8 l/100km
ab 31.190,-

1,5 l EcoBlue 88kW ST-Line Vignale

Diesel
ab 4,6 l/100km
ab 31.990,-

1,0 l EcoB. Hybrid 114kW ST-Line X Auto

Benzin
ab 5,7 l/100km
ab 32.490,-

1,0 l EcoBoost Hyb 114kW ST-Line Vignale

Benzin
Hybrid
ab 5,6 l/100km
ab 32.590,-

1,0 l EcoB. Hyb. 92kW ST-Line Vign. Auto

Benzin
ab 5,8 l/100km
ab 33.290,-

1,5 l EcoBoost ST

Benzin
ab 6,8 l/100km
ab 33.890,-

1,0 l EcoB. Hyb 114kW ST-Line Vign. Auto

Benzin
ab 5,9 l/100km
ab 34.790,-

1,5 l EcoBoost ST X

Benzin
ab 6,8 l/100km
ab 37.390,-
weniger anzeigen
GO! Das Motormagazin
Video Review
GO!Motormagazin
Review
SUV sind wie so vieles reine Geschmackssache. Was, wenn man ihnen aber Leistung ...
Zum Artikel
Autobild
Review
8 Varianten des Ford Puma II von 23.150 € (Puma 1.0 EcoBoost, 125 PS) bis 28.366...
Zum Artikel
Top Gear
Review
Ford's previous form in crossovers is a bit spotty. Spoiler alert: this one's a ...
Zum Artikel

Reviews