BMW 8er Cabrio

BMW 8er Cabrio

333-530 PS
ab 6,7 l/100 km
Listenpreis
ab € 124.050,-
Leasing
ab € 995,-
Versicherung
ab € 293,-

Diesel

Benzin

Hybrid

4 Modell- Varianten
4 Gelistete Händler
Auch im Auto-Abo
Kraftstoff
Diesel
Benzin
Mild Hybrid
Leistung
333-530
PS
Antrieb
Hinterrad
Allrad
Getriebe
Automatik
Verbrauch
ab 6,7
l/100 km
Emission
168-247
g/km CO₂
Die Rückkehr der Ikone BMW 8 wird durch das Cabrio perfekt. Eine scharfe Karosserie, das stilsichere Stoffdach und kräftige Motoren stehen für Fahrspaß auf höchstem Niveau. Da der 8er auch als Cabrio eine zweite Sitzreihe hat, kann man sogar mit der ganzen Familie auf Frischlufturlaub gehen.
BMW 8er Cabrio
Leistung
bis 250 km/h max
ab 4,0 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.851 x b 1.902 x h 1.345 mm
Maße
350 l
k.A. l bei umgeklappten Sitzen
Maße
2 Türen
Maße
4 Sitzplätze
BMW 8er Cabrio

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Elektrische Heckklappe
Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Hifi System
Head-Up Display
Wireless Laden

Komfort

Autom. Fernlicht
Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung
Standheizung

Sicherheit

Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
BMW 8er Cabrio
BMW 8er Cabrio
BMW 8er Cabrio
4
Modell- Varianten

Übersicht Varianten

Abhängig von Ihren Filter-Einstellungen zeigen wir Ihnen hier, die für Sie relevantesten Modelle, an erster Stelle gereiht an.

In Zusammenarbeit mit:
Modell
Motorisierung
Treibstoff / Verbrauch
Kaufpreis
Leasing-Preis

840i A

ab 333 PS
Benzin, 8,4 l / 100km
Kauf ab € 124.050,-
Leasing ab € 995,-

840d xDrive Cabrio

ab 340 PS
Diesel / Mild Hybrid, 6,7 l / 100km
Kauf ab € 129.150,-
Leasing ab € 1.036,-

840i xDrive A

ab 333 PS
Benzin, 8,8 l / 100km
Kauf ab € 130.400,-
Leasing ab € 1.046,-

M850i xDrive Cabrio

ab 530 PS
Benzin, 10,8 l / 100km
Kauf ab € 168.550,-
Leasing ab € 1.352,-

Reviews

GO! Das Motormagazin
Video Review
Top Gear
Review
BMW’s most opulent drop-top insists it’s a proper sports car. Question is, why?
Zum Artikel