Hyundai
IONIQ

ab EUR
28.490,-
Kraftstoff
Benzin
Hybrid
Leistung
141
PS
Antrieb
Vorderrad
Getriebe
Automatik
Verbrauch
ab k.A.
l/100 km
Emission
26-100
g/km CO₂
Dem Hyundai Ioniq liegen alternative Antriebe im Blut, er wurde konsequent auf die Elektrifizierung hin entwickelt. Den windschlüpfrigen Koreaner gibt es als Hybrid, Plug-In-Hybrid oder als reines Elektroauto. In jeder Variante kann er auch im Alltag überzeugen und bietet clevere Detaillösungen an.
Hyundai IONIQ
Leistung
bis 178 km/h max
ab 10,6 Sekunden (0-100 km/h)
Maße
l 4.470 x b 1.820 x h 1.450 mm
Maße
443 l
1.505 l bei umgeklappten Sitzen
Maße
5 Türen
Maße
5 Sitzplätze
Leasing
ab 228,- €/Monat
Bei 25% Anzahlung (€ 7.123,-), 45% Restwert (€ 12.821,-), 48 Monaten Laufzeit und 3,50 % Zinsen.
Haftpflichtversicherung
ab 29,- €/Monat
Bei jährlicher Zahlung, inkl. Motorbezogener Versicherungssteuer.
Hyundai IONIQ

Zubehör

Zubehör ist abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante

Ausstattung

Rückfahrkamera
Xenon/LED/Laser Licht
Parkassistent
Parksensoren

Infotainment

CarPlay/Android Auto
Wireless Laden

Komfort

Lenkradheizung
Keyless Entry
Klimazonenregelung
Regensensor
Sitzheizung

Sicherheit

Abstandstempomat
Müdigkeitswarnung
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurwechselwarnung
Schilderkennung
Hyundai IONIQ

Modellvarianten

1.6 GDI HYBRID LEVEL 3

Benzin
Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 28.490,-

1.6 GDI HYBRID LEVEL 4

Benzin
Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 30.490,-

1.6 GDI PLUG-IN LEVEL 3

Plug-In Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 32.990,-

1.6 GDI HYBRID LEVEL 5

Benzin
Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 32.990,-

1.6 GDI PLUG-IN LEVEL 4

Plug-In Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 34.590,-

1.6 GDI HYBRID LEVEL 6

Benzin
Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 34.990,-

1.6 GDI PLUG-IN LEVEL 5

Plug-In Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 36.990,-

1.6 GDI PLUG-IN LEVEL 6

Plug-In Hybrid
ab k.A. l/100km
ab 38.990,-
weniger anzeigen
GO! Das Motormagazin
Video Review
Autobild
Review
25 Varianten des Hyundai Ioniq Hyundai Ioniq von 24.800 € (IONIQ Hybrid 1.6 GDI,...
Zum Artikel
Top Gear
Review
Hyundai Ioniq review: Hyundai goes green with not one, not two, but three flavou...
Zum Artikel

Reviews